WEITBLICK

Sabine Gaudzun
 
"VIEL UNBEKANNTES!"

 Malerei

 Öffnungszeiten:
Samstag, 5.11.                                  18 - 20 Uhr
Sonntag, 6.11.                                  12 - 15 Uhr
Montag, 7.11.                                  12 - 15 Uhr
Dienstag, 8.11.                                  16 - 18 Uhr
Mittwoch, 9.11.                                 geschlossen
Donnerstag, 10.11.                                  16 - 18 Uhr
Freitag, 11.11.                                  12 - 15 Uhr
Samstag, 12.11.                                  18 - 20 Uhr
Sonntag, 13.11.                                  12 - 14 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Liebe Freunde und Liebhaber der Malerei,


auf meine August - Ausstellung folgt nun sogleich die nächste Präsentation meiner Bilder, die Ausstellung VIEL UNBEKANNTES!

Die verschiedenen Krisen, denen wir Menschen uns zunehmend spürbar ausgesetzt sehen, werden in meinem Werk immer deutlicher sichtbar. Es geht weniger um die Fragen nach Anfang und Ende oder um die Bedeutung des Menschen im Kosmos, als vielmehr um menschlichen Einfluss auf den Planeten und unseren Umgang mit daraus sich ergebenden Folgen. 
 
Wegen der beginnenden Corona - Welle wird es auch diesmal keine Vernissage geben, aber während der Öffnungszeiten werde ich vor Ort sein. Über Euren / Ihren Besuch und - wenn möglich - eine kurze vorherige Mitteilung zu Tag und Stunde würde ich mich sehr freuen.
 
Liebe Grüße
Sabine Gaudszun