... von der Natur inspiriert

sabine werner
Bilderausstellung

... von der Natur inspiriert



Vernissage:
Samstag, 18.05.2024    16 - 20 Uhr


Öffnungszeiten:
            Sonntag + Montag   16.00 bis 19.00 Uhr
Donnerstag - Samstag    16.00 bis 19.00 Uhr

Finissage:
                                Sonntag, 26.05.2024   17 - 21 Uhr

Ich liebe die Natur – ja, ich bewundere sie. Selbst an ungewöhnlichen Stellen wachsen Pflanzen, und wenn man ganz genau hinschaut sind es eben oft wundervolle Geschöpfe – mit ihren zarten oder kräftigen Farben und oft filigranen Einzelheiten. Ja, für mich lohnt es sich immer genauer hinzuschauen – um all die Lebenskünstler „festzuhalten“ bzw. mich von ihnen inspirieren zu lassen.

Aquarell, Zeichnungen mit der Feder oder dem Bleistift , Farbe auf Seide - alles macht mir viel Spaß ... inzwischen spiele ich aber auch gerne mit spontanen Farbkombinationen und den sich beim Verteilen ergebenden Formen – das ist experimentell und spannend. Im Gegensatz zu den geliebten organischen Strukturen entsteht hier oft etwas Unerwartetes und das lässt viel Freiraum für Fantasie. Meine Liebe zu den organischen Formen kann ich trotzdem einbringen … oder völlig losgelöste Objekte entstehen bei der Alkohol-Ink.

Eine kleine Auswahl an Bildern finden Sie hier:
https://indd.adobe.com/view/f50e176d-4e8c-480c-bec4-e1172514b598

 

Viel Freude beim Besuch der Ausstellung … und ich freue mich auf ihre Anmerkungen!

Impressionen der Ausstellung: